HERSTELLUNG

BERATUNG

VERKAUF

Indianerflöte + Lernmaterial

100% Kundenzufriedenheit

30 Tage Rückgaberecht

MEHR ALS NUR EIN INSTRUMENT

Die Indianerflöten sind mehr als nur Instrumente. Ihr Klang vermag verschlossene Tore des Herzens zu öffnen und macht Dich wieder geschmeidig, wo Du verhärtet bist.
Sie ist relativ einfach zu spielen und auch der Anfänger kann der Indianerflöte nach einiger Zeit schon traumhaft schöne Töne entlocken. Du brauchst keine Notenkenntnisse damit du die Flöte spielen kannst.
Die Indianerflöte hat ihren Urprung in Nordamerika und wird dort „Native American Flute“ genannt. Andere Namen sind auch „Native Flute„, „Indian Flute“ oder „Liebesflöte„. Sie wird oft bei der „schamanischen Arbeit“ eingesetzt. Kaum ein anderes Instrument im Stande, den anderen Menschen so tief zu berühren und zu „erreichen“.
Einfach die Augen schließen und spielen… und lauschen was die Indianerflöte Dir sagen möchte…
Alle Instrumente sind absolute Einzelstücke. Hergestellt aus sorgfältig ausgesuchten Edelhölzern und sehr hochwertig verarbeitet – 100% Handarbeit.

EINZIGARTIGER KLANG

Der Klang der WAHAJO Indianerflöte ist dank der speziellen Tonerzeugung „magisch“ und erinnert an Freiheit und Abenteuer. Die Indianerflöte kann sehr leise gespielt werden, aber auch kräftig und ist in freier Natur sehr weit zu hören. Der Klang berührt Dich tief im innersten.

EINZIGARTIGES DESIGN

Außergewöhnlich schöne, edle Hölzer in harmonischer Kombination miteinander, verleihen den Wahajo Indianerflöten ihr einzigartiges Design. Es gibt sie in Hochglanz „glossy“, oder geölter Oberfläche mit seidigem Glanz.

SUCHE DIR DEINE EIGENE INDIANERFLÖTE AUS

FLÖTENAUSWAHL

Hans-Jürgen ist ein leidenschaftlicher Flötenbauer mit tiefem Hintergrundwissen. Es ist sehr interessant ihm zuzuhören und seine Arbeit näher kennenzulernen. Habe bereits die zweite Flöte gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden.

Maria, 34 aus TittmoningDakota - Tonart A - Ahorn geriegelt

Ich nutze die Flöte seit einigen Monaten für therapeutische Behandlungen. Sie kommt sehr gut bei meinen Patienten an. Das Design ist edel und die Verarbeitung makellos.

Jörg, 47 aus MannheimKlassik - Tonart G - Red Cedar

Eine Freundin hatte mich auf die Wahajo Indianerflöten aufmerksam gemacht. Wir hatten unsere Urlaubsfahrt in den Süden bei einem Besuch bei Hans-Jürgen verknüpft und konnten uns eine super schöne Flöte aus seinem großen Sortiment aussuchen.

Thomas, 37 aus KielShaman - Tonart G - Olivesche Maser

Ich habe eine Flöte gesucht die ohne Notenkenntnisse einfach zu spielen ist. Bei meinen Wanderungen in die Berge habe ich sie immer mit dabei.

Yvonne, 40 aus MünchenBass - Tonart E - Walnuss

Interview auf der ENERGETIKA Messe 2015 in Burghausen